Freitag, 7. Oktober 2016

Kullerkarten

Auch bei mir sind die Kullerkarten schon angekommen. Bei Euch auch?
Vor einiger Zeit habe ich mich daran gegeben und ganz viele für die Taufe meines jüngsten Sprosses zu machen. Das war ganz schön viel Arbeit. Aber die hat sich gelohnt, denn sie sind sehr gut angekommen und haben allen gefallen.

Seht sie Euch selbst mal an.

Die Tage erreichte mich dann ein Anruf meiner Schwiegermama, ob ich nicht Zeit hätte ihr eine solch schöne Kullerkarte für eine Goldhochzeit zu machen... Da Frau ja nicht "nein" sagen kann und mir das Basteln dafür auch zu viel Spaß macht, habe ich mich also gestern Abend, als hier die kleinen Monster schliefen hingesetzt und hab gewerkelt...

Ich finde sie, für den Anlass einer Goldhochzeit gelungen, auch wenn man nicht direkt erkennen kann für welchen Zweck sie gedacht ist. Oder?

Ich hoffe Euch gefallen meine Karten? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen :-)

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen