Freitag, 14. Oktober 2016

Mach was draus! 4. Quartal

Kennt Ihr auch die tolle Mitmachaktion "Mach was draus!" von Anja und Heike??
Nein? Ihr könnt Euch bei einem der beiden dazu anmelden. Jedes Quartal bekommt man ein Päckchen mit drei Briefumschlägen und noch ein paar weiteren Materialien. Dann darf man jeden Monat einen Kuvert öffnen und aus den enthaltenen Materialien was tolles basteln.
Heute kam wieder ein mal ein Päckchen für das letzte Quartal. Ich hab mich schon drauf gefreut und bin gespannt, was alles schönes auf mich wartet....

 Mein großer hat dann direkt mal das Kuvert für den Oktober aufgemacht....
Das war drin. 
Was ich tolles daraus zaubere, seht ihr dann am 1.11. auf meinem Blog :-)

Schönes Wochenende wünsche ich Euch! 
Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. Sieht aus, als würde es im Oktober gruselig werden! ;) Viel Spaß beim Basteln!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen