Donnerstag, 20. Oktober 2016

Weihnachtswichteln

Beim stöbern bin ich eben über die Seite von Stempel-Biene und ihre tolle Weihnachtswichtel-Aktion gestolpert! Wer freut sich denn nicht,  wenn er ein tolles selbstgebasteltes oder selbstgemachtes Geschmack bekommt? Also ich freue mich immer riesig, wenn ich Post bekomme, egal welcher Art. Und da ich selbst gerne werkel, wie Ihr ja hier auf dem Blog sehen könnt, habe ich mich direkt mal angemeldet!  Ich bin jetzt schon ganz gespannt, wen ich beschenken darf und was ich bekommen werde...! Und in meinem Kopf rattert es schon jetzt, was ich tolles zaubern könnte...

Falls ihr auch Lust bekommen habt, meldet Euch doch auch einfach bei Biene an. Ihr habt dafür noch bis zum 20.11.16 Zeit. 


Liebe Grüße 
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen