Samstag, 5. November 2016

Weihnachtspost

Und wieder ist es Zeit für eine neue Karte für Match the sketch.
Da ich meine Weihnachtskarten jedes Jahr (natürlich) selbst bastle, dachte ich, ich sollte so langsam mal damit anfangen...
Also habe ich die Gelegenheit direkt genutzt. Bis die Karte allerdings fertig war, hat es etwas gedauert. Zum einen war ich mir bei der Umsetzung nicht ganz schlüssig. Zum anderen haben meine Kids mich doch etwas auf trapp gehalten, so dass ich nicht dazu kam. Aber jetzt ist sie fertig und ich möchte sie Euch zeigen.


Da die Karte Sternchen enthält, fand ich,  dass der Spruch sehr gut dazu passt :-)
 Durch das viele Gold und das schwarz wirkt sie sehr edel.
Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! 
Claudia 

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte sehr hübsch und sehr festlich. Der Spruch passt super.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    eine sehr schöne Karte hast Du bei Match the Sketch eingereicht-sieht sehr edel und ansprechend aus
    vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Schön sieht deine Karte aus, hast dir richtig Mühe gegeben, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen