Freitag, 2. Dezember 2016

Mach was draus November

Es ist mal wieder Zeit für meine Auflösung von "Mach was draus".


Neu ist, dass ich Euch die Auflösungen erst am 2. des nächsten Monats zeigen darf. Aber das ist ja nicht schlimm!

Dummerweise habe ich es total vergessen, für Euch ein Bild vom Materialbriefchen zu machen :-(( So ein Ärger. Aber ich gelobe für das nächste Mal Besserung...

So kann ich Euch leider nur meine fertigen Produkte zeigen. Ich habe nämlich gleich zwei Dinge gezaubert. Eine Karte für Weihnachten und dazu eine passende Verpackung, die bei kleinerhase-stempelnase entdeckt habe.


Für Dezember liegt nun hier das neue Briefchen schon bei mir und wartet darauf verarbeitet zu werden.
 Schaut doch noch bei Anja und Heike vorbei, was die anderen Teilnehmer/innen so gemacht haben. Da könnt Ihr dann auch sicher sehen, wie das Materialbriefchen für den Monat ausgesehen hatte...

Möchtet Ihr auch gerne mal bei "Mach was draus" mitmachen? Mitte Dezember wird bei beiden für das erste Quartal wieder ein neuer Aufruf gestartet.

Ich geh dann auch mal gucken, was die anderen so gezaubert haben. Und auch beim Freutag guck ich jetzt noch rein.

Schönen Tag Euch!
Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen