Samstag, 7. Januar 2017

1. Geburtstag

Heute morgen war ich ein bisschen in Bonn unterwegs, auf der Bonn Kreativ Messe und habe mir neue Ideen geholt und natürlich auch ein bisschen eingekauft :-D
Da ich nicht ich wäre,  wenn ich nicht zumindest einen kleinen Teil ausprobieren würde, musste ich mich direkt, als mein Wurm schlief, hinsetzen uns etwas werkeln. 
Die Farbvorgabe habe ich von In{k}spire-me genommen und das Thema ist die neue Themenvorgabe von kreativ durcheinander, die ihren ersten Geburtstag feiern. Dazu wünsche ich natürlich herzlichen Glückwunsch!!!

So, hier jetzt aber mein Werk, mit meinen neuen Errungenschaften :-)


Den einem Teil der Ballons habe ich Silber gemacht und damit der süße Eisbär auch wirklich im Schnee Sitz habe ich noch ein paar glitzernde Akzente gesetzt.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und schön, dass Ihr wieder bei mir rein geschaut habt!

Liebe Grüße 
Claudia 


Kommentare:

  1. Extra eine Karte für uns 😍 das ist ja lieb von dir Claudia. Herzlichen Dank!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß!!!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Claudia für Deine Glückwünsche zu unserem 1. Geburtstag! Wir freuen uns, dass Du dabei bist! Hoffentlich immer wieder :-) Deine Karte ist total süß geworden! Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein super süßer Bär!
    Es freut mich sehr, dass Du damit an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Viele liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAA! Ich fand den auch sooo toll! Den musste ich haben. Dazu gesellte sich auch noch ein Pinguin, aber den habe ich noch nicht ausprobiert. Folgt noch ;-)
      LG

      Löschen