Freitag, 27. Januar 2017

Ich FREU mich ja so!!!! :-)

Ja wirklich! Ich freue mich diese Woche riesig, denn wie ich Euch hier berichtet habe, war meine alte Nähmaschine nichts....
Jeder der der mich nach meinem  Geschenkewunsch für Weihnachten und Geburtstag fragte, bekam die gleiche Antwort ; -) Geld für eine Nähmaschine!

Da ja Weihnachten und auch mein Geburtstag rum sind, kam ein bisschen was zusammen, so dass ich mir meinen Wunsch nach einer neuen GUTEN Nähmaschine erfüllen konnte!!! 
Das ist doch ein riesiger Freugrund gür den Freutag oder?

Am Dienstag bin ich also mit meiner Oma, die absolut näh begeistert ist und denke Ahnung hat, los und habe mir eine tolle Maschine ausgesucht! *freu*!!!

Jetzt darf meine Mama ihre dann auch endlich wieder bekommen.

Natürlich konnte ich in dem Laden die Finger nicht vom Stoff lassen und habe doch direkt noch ein tolles Stück für meinen Zwerg erworben.

Da die Maschine ja auch getestet werden wollte, kam der Stoff direkt in die Waschmaschine und war bis abends trocken. Also habe ich mich, als die Kinder im Bett waren direkt ans Werk gemacht und es entstand ein toller Pulli nach der Anleitung von "Fabrik der Träume"


Da ist das gute Stück! Ist der nicht süß? 
Test also bestanden!

So sitze ich jetzt fast täglich, wenn es die Zeit denn zulässt, an dem guten Ding und nähe. Grade läuft Karnevallist unter der Nagel lang, aber davon erzähle ich Euch wann anders.

Also, genug Text für heute! 
Schönes Wochenende!
Claudia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen