Montag, 6. Februar 2017

Blätter im Frühling

Ach, irgendwie ist bei uns grade echt der Wurm drin :-( Alle sind krank und besonders der kleine Mann. Es ist grade richtig anstrengend und Kräfte zerrend. Eigentlich gibt es grade kaum eine freie Minute, in der ich mal Zeit zum basteln habe. Aber bei der aktuellen Challenge von Match the sketch wollte ich trotzdem mit machen :-)

Das Oval auf der Vorlage rief mir meine Schüttelfenster zurück in meine Erinnerung. Die hab ich vor ewigen Zeiten mal gekauft und nur einmal benutzt. Das war die perfekte Gelegenheit. 
Ich muss sagen, ich bin hin und weg von meiner Karte :-))


Wie gefällt sie Euch?

Und da heute mal wieder Montag ist,  bin ich auch wieder beim Nosewmonday dabei! 

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt! 
Liebe sonnige Grüße 
Claudia 

Kommentare:

  1. vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"- Deine Karte ist ganz toll geworden. Hübsche Idee mit dem Schüttelfenster und den Blättern darin.
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist wirklich eine sehr tolle Karte. Sie ist schon auf meine Pinterest-Pinwand gehüpft.
    Liebe Grüße und Danke, dass Du wieder beim Nosewmonday dabei bist,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    tolle Idee mit den Blättern im Schüttelfenster.
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    mir gefällt die Karte richtig gut. Sie ist total schön.
    Bin auch hin und weg :-)
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (Stempel-Biene)

    AntwortenLöschen