Montag, 13. Februar 2017

Für Mama

Heute hat meine liebe Mama ihren Ehrentag! So habe ich natürlich ganz viel für meine Mama gebastelt. Aber ein anderes Geschenk bekommt sie natürlich auch noch. Von mir und meinen Geschwistern zusammen.

Ihre Karte ist aus dem aktuellen Sketch entstanden. Ich hatte da direkt ein Bild im Kopf. Das passiert nicht so oft...


Wie findet Ihr sie? 

Dann habe ich die Tage meine lang ersehnten Materialien für die Fensterbox bekomme. <3 Ich bin schon jetzt ganz verliebt! Eine Box musste natürlich direkt für meine Mama gezaubert werden. Das Grundgerüst stand schnell, aber der Deckel hat mir doch zwei Tage Kopfzerbrechen bereitet... Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden :-)
Aber schaut doch mal selbst!



Diese Box ist zwar nicht für meine Mama möchte ich Euch aber heute trotzdem noch zeigen. 



Schaut doch auch morgen nochmal rein, da zeige ich Euch,  was ich meiner Mama noch als Dankeschön genäht habe, dafür dass ihre Nähmaschine soooo lange bei mir Urlaub machen durfte ;-)

Ich gucke noch schnell beim nosewmonday vorbei. 

Bis dahin! 
Viele Grüße 
Claudia 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    beide Boxen sind so wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Simone
    Ach ja und Danke für das Verlinken beim Nosewmonday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich mache immer wieder gern mit!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert! Sehr hübsch! Schade, dass ich sie heute doch nicht in Natura sehen kann.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst sie dir bestimmt auch nochmal in natura ansehen.
      Musst du mal fragen ;-)
      Gute Besserung dem kleinen Mann!
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  3. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!
      Ja, mit Sicherheit, ich mach immer wieder gerne mit!
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  4. Hallo Claudia,
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch-toll gemacht ! Deine Karte gefällt mir. Deine Mutti hat sich bestimmt sehr gefreut
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen