Donnerstag, 16. Februar 2017

Liebe Fensterbox

Heute habe ich noch eine der tollen Fensterboxen für Euch. :-) Meine Schwester meinte schon, ich sei im "Dosenfieber",  dabei ist es doch erst die dritte.

Da wir gerade Valentinstag hatten, habe ich sie dem Thema angepasst. Sie war aber (noch) kein Geschenk dazu, denn mein Mann und ich haben ausgemacht, uns nichts zu schenken. Wir gehen lieber am Wochenende  (das erste Mal seit Geburt des Wurms) alleine essen...
Aber sie wird bestimmt noch irgendeine Verwendung finden.


Gefällt sie Euch auch? 

Schön, dass Ihr wieder rein geschaut habt, vielleicht habt Ihr ja Lust einen Kommentar zu hinterlassen. 

Liebe Grüße 
Claudia 

Verlinkt bei: Cards und morepaperminutes und Stempel-Magie sowie bei Frollein Pfau.

Kommentare:

  1. Eine tolle Box ist das geworden!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, die Box gefällt mir echt gut. Ich finde besonders gelungen, dass Du die Ranke über die Seite und den Deckel geklebt hast! Ich finde auch Deine Farbwahl wirklich klasse! Danke fürs Teilen auf dem Cards und More Blog! Happy crafting, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte die Ranken nicht abschneiden, und so sieht es aus als würden sie dort entlang wachsen...
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Box sieht klasse aus. Ich finde es auch toll, wie du die Ranke über die Seite geklebt hast. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen