Donnerstag, 2. Februar 2017

Mach was draus und Valentinstag

Ist es denn wahr? Es ist doch tatsächlich schon wieder Februar und somit Zeit für "Mach was draus", einer tollen Idee von Anja und Heike.


Im Januar kam wieder ein neues Paket für das erste Quartal mit ganz vielen tollen Sachen. 


Den ersten Umschlag durfte ich ja direkt aufmachen! Wie spannend das doch immer ist...
Und seht mal, was da so alles drin war:


Sieht doch toll aus oder?
Ich muss sagen, dass ich erstmal ganz schön überlegen musste, was ich denn nun daraus machen soll...
Aber ich glaube es ist was ganz gutes bei raus gekommen. Oder was meint Ihr?



Entstanden ist eine Karte unter anderem mit den tollen Love you lots-Stempelset. Ach, ich liebe es noch immer :-)
Und eine Schubladenbox nach der Anleitung von hier. Besonders gefallen mir die gedrehten Rosen. Sie sind super schnell gemacht und machen richtig was her oder?

Falls Ihr auch Interesse und Lust habt mal mit zu machen, meldet Euch doch bei einem der beiden an. Es macht wirklich Freude zu sehen, was die anderen so aus dem gleichen Material zaubern. 

Ich schicke die zwei Sachen auch noch bei In{k}spire-me zum Thema Valentinstag vorbei. Auch bei Steckenpferdchen kann sich mein Beitrag sehen lassen. 

Einen schönen Tag 
Grüße 
Claudia 



Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da gezaubert. Ich mag ganz besonders die Schachtel. Die sieht wirklich spitzenmäßig aus! Eine echte Schatzkiste.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, wie wunderschön! Freut mich auch sehr, die süßen Käferlein aus dem Love-you-lots-Set mal wieder zu sehen. Die sind so goldig! Danke, dass Du diese Woche bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Ganz Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen