Freitag, 10. Februar 2017

Netbook zum Geburtstag

Heute hat eine sehr gute Freundin Geburtstag und somit um Kaffee eingeladen. Ihr Wunsch war ein Zuschuss zu einem Netbook. Eigentlich dachte ich mir erst, "ok, nimmst du eine deiner schönen Karten" und legst Geld rein. Irgendwann dachte ich "wie langweilig". Nö, so also nicht. Die Nacht kam mir beim Flasche geben dann die zündende Idee. Warum keinen Schokoladenaufzug als Netbook gestalten. Also habe ich mich eben hin gesetzt und schnell was gewerkelt. Ich finde es kann sich gut sehen lassen :-)


In meinem Netbook ist eine große Tafel Ritter Sport. Schoki geht ja immer. Damit das Geld nicht so öde aussieht, habe ich es noch schnell zu einem Herz gefalten.


So sieht es dann zu aus. Außen habe ich es so gelassen wie es ist. Netbook eben...

Ich schicke es schnell noch zum Freutag.

Ein schönes Wochenende! 
Viele Grüße 
und schön, dass du rein geschaut hast. :-)
Claudia 

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee total cool! Und was Süßes zusammen mit Geld geht ja eh immer!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-D Was einem Nachts doch so alles einfällt...
      Ja, darüber freut sich glaub jeder.
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  2. So ist es viel schöner als ein schnöden Scheinchen. Da hat sie sich sicher sehr gefreut. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnöder Schein bin nicht ich ;-) letztes Jahr gab es z.B. einen Skifahrer aus einer Hugo-Flasche.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist wirklich ein schönes Netbook!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen