Montag, 20. März 2017

100. Beitrag

Wow!!! Heute zeige ich Euch meinen 100. Beitrag!
Vielen Dank an alle, die mir bis jetzt folgen, meine Beiträge lesen und liebevoll kommentieren! 
DANKE!

Ausgerechnet heute habe ich den Beitrag für den aktuellen Sketch für Euch, der eine Trauerkarte zeigt...
Aber auch dies gehört zum Leben dazu.


Eigentlich war meine Mama ausschlaggebend. Sie meinte ich sollte für sie ein paar Trauerkarten machen.
Hier also meine erste. Demnächst werden noch welche folgen.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche! 
Liebe Grüße 
Claudia 

Verlinkt beim nosewmonday

Kommentare:

  1. Der erste Versuch kann sich doch schon mal sehen lassen! Baum und Blätter sind das perfekte Thema für Trauerkarten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Glückwunsch zu deinem 100.sten Beitrag.
    Das ist aber eine große Ehre das du in deinem 100. Beitrag eine Karte für unsere Challenge zeigst.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.

    Ich freue mich schon auf die nächsten 100 Beiträge von dir :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Ich mache immer wieder gerne bei eurer tollen Challenge mit! Es macht Spaß zu sehen, was die anderen so daraus machen!
      Schön, dass Dir meine Beiträge gefallen :-)
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  3. Hallo, Deine Karte sieht sehr schön aus ! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist wirklich eine geschmackvolle Trauerkarte. Glückwunsch zum 100. Beitrag und wie schön, dass Du die Karte beim Nosewmonday gezeigt hast.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      :-) auch bei dir mache ich immer wieder gerne mit!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. wow das ist eine sehr, sehr schöne Karte und dir alles Gute zu deinem 100 Beitrag ;o)))))
    LG Conni von Stempellicht

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag. Deine Karte ist wirklich sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag!
    Eine tolle Karte. Der Baum über die drei Rechtecke schaut super aus!
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Irgendwie schwirrte die Idee so in meinem Kopf rum, als ich die Vorgabe sah...
      Bin zufrieden damit ;-)

      Löschen
  8. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Glückwunsch zum 100. Beitrag. Weiter so!
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen