Montag, 13. März 2017

blumige Grüße

Letzte Woche war ich spontan auf ein Geburtstagsfrühstück eingeladen. 
Also musste eine Kleinigkeit her, die ich mit nehmen konnte, denn das Geburtstagskind wollte nichts haben. Und ich gehe ja nicht ohne wenigstens eine Kleinigkeit mit zu bringen :-)

Also habe ich diese tolle Fensterschachtel von Stampin up durch mein Maschinchen genudelt und habe sie entsprechend passend zum Geburtstag verziert. Da mit nur ein bisschen Nascherei in dem Schächtelchen zu wenig war, habe ich noch ein Blümchen gekauft. Und es passt so richtig schön zur Schachtel. Alles farblich abgestimmt :-D



Wie gefällt Euch meine Schachtel??

Ab mit dem guten Ding zum nosewmonday.

Liebe Grüße
und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
Claudia

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Da hat sich das Geburtstagskind sicher sehr drüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein feines Schächtelchen und es passt wirklich sehr gut zu den Blümchen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch, deswegen musste auch das Blümchen sein ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    die dreidimensionalen Blumen sind ja klasse, habe ich noch nie gesehen! Eine sehr schöne Schachtel ist so entstanden,
    viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blumenform ist aus dem Action!
      Ich benutze sie ganz gerne für solche Verpackungen :-)
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist ein wirklich süßes Geschenk - wie meins übrigens auch.
    Vielen lieben Dank dafür!
    Und wie schön, dass Du wieder beim Nosewmonday dabei bist!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen