Dienstag, 28. März 2017

Geschwister-T-shirt

Guten morgen Ihr Lieben!
Ich habe es doch tatsächlich nochmal an die Nähmaschine geschafft. Aber bis mein Projekt dann jetzt endlich fertig war, hat es auch diesmal mehrere (viele) Anläufe gebraucht.... :-/ 
Naja... wie sagt meine Mama immer: " Es kommen auch wieder andere Zeiten! "

Jetzt aber zu meinem Projekt.
Mein Großer hatte sich schon im Dezember einen Stoff ausgesucht, aus dem ein T-shirt entstehen sollte.
Irgendwie blieb es immer wieder liegen und es wurden andere Projekte vorgezogen. Da aber nun der Frühlin vor der Tür steht und mir der Große natürlich in den Ohren lag, wann ich es denn endlich nähe, ist es nun endlich vollbracht!

Der Wunsch des Großen war, dass der Wurm ebenfalls so ein T-shirt bekommt! Stoff hatte ich noch genug, so entstanden dann in den letzten Wochen paralel zwei T-shirts. Wirklich paralel :-) Ich habe bei beiden Shirts immer die gleichen Schritte gemacht...



Als am Montag die fertigen Shirts über den Stühlen hing, war die Freude natürlich beim Großen Riesen groß. Natürlich mussten die Shirts direkt angezogen werden :-) Gibt es ein größeres Lob?

Ach, ich habe Euch ja gar nicht erzählt, was das für ein Schnitt ist.... Das ist das Quatschkopf T-shirt von mamamotz in den Größen 80 und 152. Ein tolles Freebie!

Ab mit den tollen Shirts zu: creadienstagkiddikram  und Made4Boys.

Liebe Grüße 
Claudia 

1 Kommentar:

  1. Hey die sehen echt klasse aus.
    Bin gespannt ob ich sie mal angezogen sehe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende LG Carolin

    AntwortenLöschen