Donnerstag, 2. März 2017

Mach was draus! im Februar

Oh jeee! Bin ich heute spät dran...
Irgendwie habe ich die Kurve nicht bekommen.
So ein Leben als Mama zweier sehr aktiver Kinder ist im Moment ziemlich Zeit und Kräfte rauben. Da bleibt die Zeit zum basteln und bloggen etwas auf der Strecke.

Schon seit heute morgen könnt ihr bei Anja und Heike die Auflösung des "Mach was draus" vom Februar sehen. Jetzt auch hier ;-)


Im Umschlag waren folgende schöne Sachen:


Entstanden sind daraus zwei Karten zum Geburtstag, Ob wohl man die kleinere Karte auch sicher noch zu einem anderen Anlass benutzen könnte.





Heute mal ein Beitrag mit wenigen Worten... Entschuldigt.
Vielleicht findet Ihr ja ein paar mehr Worte und hinterlasst mir eine nette Nachricht ;-)

Habt Ihr auch mal Lust bei der tollen und kreativen Aktion mitzumachen, schaut doch mal bei Anja oder Heike rein. Diesen Monat gibt es wieder einen neuen Aufruf für das nächste Quartal.

Liebe Grüße
Claudia

Verlinkt (nachträglich) beim
und beim bastel-traum

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, da hast Du aber alles aus Deinem Materialpaket herausgeholt! Wahnsinn!
    Wunderschöne Karten, jede einzelne.
    Wir freuen uns, dass Du Deine Wie bei Bastel-Traum zeigst, vielen Dank dafür.
    LG

    AntwortenLöschen