Sonntag, 12. März 2017

Schmetterlinge fliegen

Guten morgen Ihr Lieben!
Heute durfte ich mal richtig lange ausschlafen und als ich die Nase unter der Decke raus streckte, war da draußen der herzlichste Sonnenschein! Toll!

Passend dazu, zeige ich Euch heute meinen aktuellen Beitrag zu Match the sketch.

So schön bunt, Frühling, Schmetterlinge, Sonne!!!


Sie hat sich sogar schon auf die Reise gemacht. Ich hoffe sie ist angekommen und gefällt!?

Euch allen einen tollen Sonntag! 
Liebe Grüße 
Claudia 

Verlinkt bei sonntagsglück.

Kommentare:

  1. Sehr schön sieht das aus. Mit papierbasteln ist nicht sooo meines.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Papier ist und war meine erste Leidenschaft!
      Obwohl das Nähen sich auch immer mehr einschleicht ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch - tolle Karte und schöne Idee mit den bunten Schmetterlingen
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen