Freitag, 10. März 2017

(Vor-) Frühlingswichteln - Finale!

Tja, irgendwie bin ich heute etwas spät dran! im Moment habe ich das Gefühl die Kurve nicht zu bekommen! :-( Der Wurm ist gerade irgendwie so richtig anstrengend. Wenn er wach ist, kann ich nichts erledigen, da er nur an mir hängt oder die Alternative ist dass er Blödsinn macht und man ihn nicht aus den Augen lassen kann. Zu allem Überfluss kommt noch hin zu dass er zum einen schon wieder Zahnt und zum anderen Sachen tun will, die er nicht kann und das scheint ihn so zu frustrieren, dass dann lauthals los gebrüllt wird.
Wenn er dann mal schläft, was ja auch immer weniger wird, muss ich andere Dinge wie Haushalt etc. erledigen... Aber was erzähle ich Euch... Einige werden das Problem bestimmt auch kennen...

Da er gerade seinen Mittagsschlaf hält, sitze ich nun auf dem Balkon in der Sonne und will Euch doch schnell zeigen, was die liebe Karin doch alles nettes in mein Paket gelegt hat. Es war nämlich reichlich gefüllt!

Hier einmal die Ansicht aller Sachen, bzw. den schönen Inhalt meines Anfängersetzs aus der Knöpfedose könnt Ihr hier drunter sehen:


In meinem Kopf springen schon die ersten Ideen rum, was ich damit alles machen kann.


Das Nadelkissen, war eine gute Idee, denn ich nehme immer den Deckel eines Döschens und der ist schon so manches Mal durch die Gegend geflogen, was ja bei meinem kleinen Wurm gar nicht so ungefährlich ist... Jetzt haben die Nadeln einen sicheren Platz!


Ich durfte ein Paket für die Anja machen. Hier ein kleiner Überblick!
(Die Karte konntet Ihr hier schon mal bewundern)


In ihrer Info an mich stand, dass sie sich eine Tasche wünscht!
Ich und eine Tasche!? *aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh
Ich hab doch noch nie eine Tasche genäht. Ich habe also hin und her überlegt, was ich machen soll und habe mich dann entschieden es wird ein kleines Täschchen... Ich hoffe es gefällt der lieben Anja.


Ich muss sagen, ich bin überrascht, wie gut es doch geklappt hat! Es musste nicht getrennt werden und da die Anleitung so einfach war, konnte es ohne große Probleme unter meiner Nähmaschine entstehen. :-D

Liebe Christine, vielen Dank fürs organisieren deines schönen (Vor-) Frühlinhgswichtelns!

Jetzt gucke ich noch, was die anderen so bekommen haben und da ich mich so über mein gelungenes Täschchen freue, ab damit zum Freutag!

Liebe sonnige Grüße
und ein schönes Wochenende
Claudia



Kommentare:

  1. Da hast du aber süße Sachen bekommen. Und was du gezaubert hast, ist auch sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich bin mir sicher das die Tasche sehr gefällt...sie schaut suuper aus. :)
    Hast du es mal mit Globulis wegen dem Zahnen probiert? Das hat bei unserem großen super geholfen...die kleine fand das Zahnungsgel besser..sie musste auch immer auf etwas rum kauen.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt sie auch super gut. Hätte sie fast schon behalten ;-) Aber ich hab ja noch ein bisschen Stoff...

      Danke für deinen Tipp. Ich gebe ihm immer wieder Osanit. Die erste Ecke schaut auch schon raus. Hoffe das schlimmste ist überstanden...
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Da hast du ja schöne Dinge bekommen und verschenkt . Viel Freude damit. Schön, dass du dabei warst beim Wichteln.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ich dabei sein durfte und für deine Organisation.
      LG

      Löschen
  4. Freut mich, wenn dir der Inhalt des Paketes gefällt.
    Deine. Tasche ist toll geworden. Und auch der Rest des Paketes schön.
    Liebe grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Großer hat dann direkt mal verteilt, wer was bekommt :-D
      Und bin schon am überlegen, wie ich was benutzen kann...
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Danke für die tollen Sachen und ich freue mich sehr darüber. Wenn jemand so schöne Karten machen kann bin ich immer ganz begeistert (das kann ich null) und daher hat die Frühlingskarte jetzt einen Ehrenplatz bei mir.

    Danke und LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!! Und dann noch einen Ehrenplatz!
      Wenn du Interesse hast kannst du gerne noch welche haben ;-) Vielleicht gegen was anderes schönes eintauschen...
      LG

      Löschen
  6. Sehr schöne Sachen auf beiden Seiten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen