Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern!

Frohe Ostern!!

Heute zeige ich Euch noch einmal ein paar Osterkörbchen. Hier hatte ich Euch ja schon einmal eines mit Huhn gezeigt. 

Diese Körbchen heute sollte eigentlich mein Sohnemann für die Omas und Opas sowie für die Paten machen. Beim ausstanzen und abschneiden der überflüssigen Teile war er auch noch dabei, doch dann verließ ihn die Lust. 
So saß ich dann gestern Abend noch am Tisch und habe die Körbe geklebt und dekoriert.


Verwendet habe ich dazu das Ei, das bei der Fensterbox von Stampin up dabei ist und das Nest ist der Frühlingskranz von Alexandra Renke, der durch Zufall gestern endlich bei mir angekommen ist. 


Es war zwar etwas Fummelarbeit, die Zweige zu befestigen und ineinander zu verweben, aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

Ich schicke die Körbchen zum 200. Freutag und zum sonntagsglück.

Einen schönen Ostersonntag! 
Liebe Grüße 
und schön, dass Ihr rein geschaut habt! 
Claudia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen