Freitag, 7. April 2017

Geldgeschenk für Fahrradtreund

Eigentlich wollte ich Euch heute endlich mal wieder etwas genähtes zeigen. Der Große und ich waren nämlich mit einem Teil meiner großen Familie, um genau zu sein sogar mit 4 Generationen :-D, auf dem Stoffmarkt in Koblenz. Eingekauft haben wir reichlich. Sogar mal nicht nur Stoff für die Jungs sondern auch mal etwas für mich .
Ich nehme mir also schon seit ich glaube 3 Tagen vor abends an die schon länger halb fertige Hose ein, jetzt erst erstandenes, Bündchen anzunähen. Aber im Moment bin ich Abends so etwas von müde und ko, dass ich es einfach nicht schaffe... :-/

Also gibt es heute wieder eine Karte für Euch...
Mein Neffe hatte diese Woche Geburtstag und auf die Frage nach dem Wunsch, kam. GELD, denn er habe sich ein neues Fahrrad gekauft. 


Im Lenker sind noch 1€ versteckt, was man aber auf dem Foto leider nur erahnen kann. 
Da die Karte für einen Jungen war, habe ich sie ziemlich schlicht gehalten. Glitzer oder Blümchen habe ich mir dann doch gespart.

Dann hoffe ich mal, dass ich Euch bald mal wieder eines meiner Werke aus Stoff zeigen kann und wünsche Euch ein schönes Wochenende Auf

Liebe Grüße 
Claudia 

Verlinkt beim Freutag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen