Samstag, 15. April 2017

Karte mit gewonnenen Stempeln

Die Mädels von Match the sketch verlosen alle paar Challenges ein tolles Stempelset von Stampin up. Dieses mal gab es das Set "Genial vertikal ". Und ich hatte ganz unerwartet das Glück, es zu gewinnen :-)
Da war meine Freude echt groß!

Natürlich musste ich es am gleichen Tag noch ausprobieren und so entstand direkt eine Karte nach der aktuellen Vorlage von Match the sketch.


Da dies absolut ein Grund zur Freude ist, wandert die Karte auch noch zum verlängerten 200. Freutag.

Ich wünsche Euch ein schönes Osterwochenende mit vielen bunten Eiern!

Liebe Grüße 
Claudia 



Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Kärtchen zur neuen MTS. Glückwunch zum gewonnenen Set, das gefällt mir auch sehr gut.
    Frohe Ostern, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    na da hat sich das Mitspielen doch gelohnt. Schön, dass du deinen Gewinn für eine weitere Teilnahme nutzt. Tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen