Sonntag, 2. April 2017

Mach was draus März

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch! 
Heute ist wieder Zeit Euch zu zeigen, was ich aus meinem Monatsbrief für den März gemacht habe.


Hier also der Inhalt:


Enthalten waren ganz viele bunte Bögen mit Papier! 
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war im ersten Moment erfreut. So viel bunt und dann kam die Frage, was daraus machen? 
Ich habe wirklich den ganzen Monat überlegt. Den Brief immer wieder in die Hand genommen und dann doch wieder weg gelegt.
Als dann die Woche die neue Vorlage von Match the sketch raus kam, wusste ich,  was mache! 


Die Karte ist sehr schön bunt geworden... So 100% zufrieden bin ich nicht ganz. Kann aber auch genau sagen, warum...

Da mir das verwendete Material etwas wenig war, habe ich aus den ausgestanzten Löchern noch ein paar Anhänger für Ostern gemacht. Wie genau ich sie einsetzen werde weiß ich noch nicht genau. Aber eine Idee schwirrt schon im Kopf rum...


So, dann geh ich mal bei Heike und Anja gucken, ob die anderen sich leichter getan haben oder auch so ihre Problemchen hatten.

Nun steht das nächste Quartal vor der Tür. Vielleicht habt Ihr ja Lust auch mal mitmachen! ? Dann meldet Euch doch bei einem der beiden an.

Liebe sonnige Grüße 
Claudia 

Verlinkt bei: 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    da hatten wir wohl beide eine ähnliche Idee.. =)
    Ich finde deine Werke sehr schön.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch, als ich deine Karte gesehen habe. Nur gefällt mir deine besser! ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Deine Anhänger sind eine süße Idee! Schön, dass du sie zur KD Challenge verlinkt hast!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchalle. Eine tolle Karte hast du da gezaubert.

    LG und eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Regenbogenkarte. Schön, dass da mit den Schmetterlingen so viel Bewegung drin ist.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    schön bunt und Du hast die Papierstücke gut eingesetzt :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  6. Hi Claudia, da hast Du wirklich aber was daraus gemacht! WOW! wunderschöne Idee! Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen