Montag, 10. April 2017

Match the sketch

Guten morgen Ihr Lieben! 
Habt Ihr auch Ferien? Für uns ist heute der erste Ferientag. Und der Wurm und somit auch ich haben doch tatsächlich mal bis halb 8 geschlafen. (Der Große steht ja schon alleine auf)  Das ist doch ein ganz netter Start. 

Heute habe ich mal wieder den aktuellen Match the sketch. Ich habe noch eine weitere Trauerkarte draus fabriziert. Und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. 


Manchmal schon erstaunlich, bei manchen Sketches fällt einem direkt was zu ein und bei anderen grübelt man ewig drüber. Geht Euch das auch so? 

Liebe Grüße 
Claudia 

Verlinkt bei nosewmonday

1 Kommentar:

  1. Hallihallo,

    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- tolle Karte hast Du eingereicht und ja- ich grübel auch manchmal ewig ;-)
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen