Montag, 17. April 2017

Oster- bzw Frühlingsdeco

Heute nur ein kurzer Beitrag von mir, aber ich wollte Euch doch noch meine Deko für Ostern bzw den Frühling zeigen. Ich habe auch hier für irgendwie ewig gebraucht, aber ich habe sie doch noch fertig bekommen!
Mein Großer wollte mir eigentlich dabei helfen,  aber nach 5 Blumen war Schluss. (Seine Blumen sind die in den Vasen)





Hier noch eine Großansicht. 
Gemacht sind die die Blumen aus Eierkartons.

Ab zum nosewmonday.

Liebe Grüße 
Claudia 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Deine bzw. Eure Blumen schauen sehr schön aus! Ich liebe ja zurzeit Girlanden in allen Variationen.
    Liebe Grüße und wie schön, dass Du auch diese Woche beim Nosewmonday dabei bist,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    deine Ausdauer wird belohnt. Die Fensterdekoration sieht toll aus.
    Bei mir hat es nur zum Sammeln der Kartons gereicht. 😉
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen