Freitag, 19. Mai 2017

Für meine liebste Oma!

Ende April hatte meine Lieblingsoma Geburtstag!! Sie wurde sage und schreibe 85. Jahre alt! Und sie ist dabei noch top fit! Das müssen wir erst mal schaffen...

Zu dem Anlass sollte sie natürlich auch beschenken werden. Da sie aber eigentlich gar nichts mehr haben will, wollte ich ihr erst etwas Süßes in einer schönen Verpackung schenken. So habe ich mich also an die Arbeit gemacht und eine Fensterbox in XXL gewerkelt. Natürlich durfte auch das tolle "zum Geburtstag " nicht fehlen ; -)


Bei meinen Überlegungen, welche Süßigkeit meine Oma wohl mag, bin ich zu keinem rechten Ergebniss gekommen und meinen Mama konnte mir da leider auch nicht weiter helfen... 
Aus diesem Grund bin ich dann umgeschwenkt und habe Ihr aus einem hiesigen Hofladen einen super leckeren Tomatenessig gekauft. Ich liebe ihn selbst sehr und von daher nehme ich ihn immer wieder gerne als Geschenk. 
Leider gab es nur größere Falschen, die von der länge her nicht in die Verpackung passten. So habe ich sie einfach offen gelassen :-) *Davon habe ich leider kein Bild gemacht, sah aber trotzdem sehr schön aus, da sich zu der Falsche doch noch eine Kleinigkeit zum schnuckeln gesellte...)

Ab mit der schönen Geschenkverpackung zum Freutag und Frollein Pfau.

Liebe Grüße 
und ein schönes Wochenende! 
Claudia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen