Dienstag, 9. Mai 2017

Ich hab dich lieb, MAMA

Bald steht Muttertag vor der Türe!
Wie handhabt Ihr das so mit Geschenken und so?
Ich habe eine Kleinigkeit für meine Mama gewerkelt.


Es ist eine kleine Verpackung geworden.
Hier könnt Ihr schon mal von der Seite rein spingsen.
Und habt Ihr schon eine Idee, was sich darin Versteckt?


Genau! Schokolade und Tee!
Bei der Anleitung, nach der ich es angefertigt habe, war auf einer Seite ein Löffel und Zucker vorgesehen. Da meine Mama aber Ihren Tee nicht süßt, habe ich einfach nochmal Plätze für zwei Tees gemacht.


Jetzt warte ich mal auf Sonntag, um zu gucken, was meine Mama dazu sagen wird...
Ich hoffe sie freut sich!

Hinterlasst mir doch eine nette Nachricht, wie Ihr es findet, das würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

  1. Oh wow, wie hübsch! Die Farbkombi ist ein Traum und die ganze Idee der Verpackung gefällt mir sehr gut! Danke, dass Du mit diesem schönen Werk bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. ooh you made so lovely Verpackung
    your mom will love this I love the colors and the inside too
    very sweet Idea
    and many thanks for joining with us at Cards und More this time
    hugs
    Monika (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz sicher wird sie sich freuen! Schön dass du bei kreativ durcheinander dabei bist! die Verpackung steht auch noch auf meiner to do Liste. Danke fürs erinnern.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sandra Straßweg15. Mai 2017 um 12:43

    So eine tolle Verpackung, die sieht richtig Klasse aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine super tolle Verpackung, liebe Claudia! Gefällt mir sehr gut :)) Viel Glück bei kreativ durcheinander!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, so was Cooles hab ich noch nie gesehen. Sie clever! Tee & Schoki zusammen! wow! Dazu noch so schön gestaltet. Tolles kleines Dankeschön für die Mama, GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee! Da hat sich die Mama bestimmt sehr gefreut!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen