Montag, 8. Mai 2017

Immer wieder Montags

Es ist doch tatsächlich schon wieder Montag! Irgendwie geht das Wochenende immer viel zu schnell um. Geht Euch das auch so?

Montags zeige ich Euch ja (fast) immer mein Werk zum aktuellen Sketch.
Als ich die Vorlage gesehen habe, dachte ich erst,  wie einfach. Aber beim durchgucken der schon eingereichten Karten und dem Ideen suchen in meinem Kopf, kam irgendwie keine rechte Idee heraus... :-/
Also ein paar Tage sacken lassen und am Wochenende habe ich mich dann an die Arbeit gemacht. 
Herausgekommen ist eine Trauerkarte. Braucht man ja leider auch immer mal wieder...


Beim fotografieren wollte der Wurm mitmischen. Da ich leider nicht schnell genug meine Karte retten konnte und die kleine nass gesabberte Patschehand schneller war, ist der Stempel jetzt leider etwas verschmiert... :-/

Ich rede mich mit der Karte noch bei den Beitragen zum nosewmonday und Zwergstücke ein und wünsche Euch einen guten Start in die Woche! 

Liebe Grüße 
Claudia 

Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch-tolle Karte hast Du eingereicht-trotz Sabberhändchen ;-)
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen