Dienstag, 2. Mai 2017

Mach was draus April

Wahnsinn, wie die Zeit gerade schnell vergeht!  Es ist schon wieder Mai und somit Zeit zur Auflösung von "Mach was draus"!


Als ich das Kuvert auf gemacht habe, fiel mir direkt Trauerkarte ein... 


Also habe ich mich hin gesetzt und angefangen. Am Ende waren leider noch einige Materialien über, so dass noch etwas zweites entstehen musste... nur was?
Ich fand die Farben gaben noch etwas für Männer her... So ist dann noch eine Geburtstagskarte für einen Mann entstanden. Ich liebe gerade den Schriftzug "zum Geburtstag" :-)

Aber hier jetzt erstmal meine Werke! 


Und, was meint Ihr?

Schaut doch auch mal bei Anja und Heike rein, was die anderen Teilnehmer so aus dem Material gemacht haben. Es kommen immer so tolle, unterschiedliche Ergebnisse raus!

Die Karte darf sich heute auch noch beim creadienstag.

Liebe Grüße
Claudia 

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind aber sehr hübsch geworden. Mir gefällt besonders die mit dem Auto.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen