Dienstag, 16. Mai 2017

Über 1 Jahr ist es schon her...

Tatsächlich!!
Es ist nun wirklich schon über ein Jahr her, dass mein Wurm das Licht der Welt erblickt hat... Und unser ganzes Leben irgendwie auf den Kopf gestellt hat. Klar ist es mit zwei Kindern wesentlich anstrengender geworden, aber es überwiegen doch die schönen Seiten, die das Anstrengende ganz schnell vergessen lassen!!! Ich denke die anderen Mütter unter Euch wissen, wo von ich spreche ;-)

So sollte also auch der Wurm ein schönes Geburtstags-T-Shirt bekommen.
Ich habe es ziemlich einfach gehalten...
Genäht habe ich wieder mal ein Quatschkopf T-Shirt :-D in Gr. 80.


(Entschuldigt das Gepixel, aber der Name bleibt wie immer mein ;-) )

Den Plot habe ich mir ganz kurzfristig noch bei ebay bestellt, da ich es leider ja (vielleicht noch) nicht selbst machen kann und es alles irgendwie sehr knapp war.


Meinem Mann gefallen die Ziernähte an den Armsäumen und am unteren Saum nicht so gut. Er meinte das wäre sehr Mädchenhaft... Ich finde es geht noch, aber beim nächsten T-Shirt für Jungs werde ich ihn mit Sicherheit nicht wieder nehmen.

Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen