Montag, 29. Mai 2017

Vatertag!

Natürlich sollte auch mein Papa etwas zum Vatertag bekommen! 
Die Frage war was... Er liebt die quadratische Schokolade in Nugat, aber erstens kaufe ich Ihm die schon so immer wieder und zum anderen wusste ich, dass er schon welche davon bekommt. 
Irgendwie kam mir dann beim Anblick des aktuellen  Sketch von " Match the sketch " die Idee, diesen nicht als Karte umzusetzen sondern als Flaschenanhänger. 
Der Kreis erschien mir genau richtig, um dort doch noch etwas Schokolade unterzubringen. Damit sie rein passt, habe ich getüftelt.


Da ich weiß, dass mein Papa gerne mal das Bier aus Mendig von der Vulkanbrauerei trinkt, habe ich ihm davon ein Fläschchen besorgt. Es sollte ja nur eine Kleinigkeit sein, deswegen nur eins ;-) Leider gab es auch nur eine kleine Falsche, so dass der Anhänger irgendwie etwas zu groß dafür geworden ist...

Das Vatertagsgeschenk darf auch noch beim nosewmonday, bei Montagsfreuden und bei Cards und more.

Genießt das tolle Wetter! 
Liebe Grüße 
Claudia 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist ja ein süßes Geschenk, da hat sich Dein Mann bestimmt gefreut!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War für meinen Papa :-D
      Aber auch der hat sich gefreut
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schokolade zum Bier, eine gewagte Kombination, aber der Papa hat sich ganz bestimmt über diese liebevoll verpackte Kleinigkeit gefreut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Kombi habe ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht.... Glaube aber auch nicht, dass Papa es zusammen genießen wird.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    das ist ja eine süße Idee mit der Flasche und dem Flaschenhänger.
    Dein Papa hat sich bestimmt riesig gefreut.
    Danke für deine Teilnahme bei MTS :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat er!
      Vor allem weil er Dachte ich hätte ihn vergessen, denn er hat sein Geschenk erst etwas später bekommen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ein sehr gute Idee, und danke für deine Teilnahme am challenge von Cards and more ... LG Margrit

    AntwortenLöschen