Freitag, 5. Mai 2017

Zum Geburtstag mit neuer Liebe

Heute zeige ich Euch eine Karte, mit meiner neuen Liebe "zum Geburtstag", von der ich Euch hier schon mal eine abgewandelte Form (zur Geburt) gezeigt habe. 


Den Hintergrund habe ich einfach mit einem Wassertankpinsel aufgemalt und trocknen lassen. Vorne noch ein paar Zweige und der kleine Schmetterling und auch ein paar glitzernde Akzente dürfen nicht fehlen.

Ab mit der Karte zu kreativ durcheinander und zum Freutag.

Euch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße 
Claudia 

Kommentare:

  1. Schön, dass du mit deiner Karte bei der Challenge dabei bist! Viel Glück!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Geburtstagskarte, liebe Claudia!
    Liebe Grüße und viel Glück bei kreativ durcheinander
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse!
    Gefällt mir supergut!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen