Montag, 1. Mai 2017

zur Geburt

Der nächste Erdenbürger im Freundeskreis wird schon sehnlichst erwartet... Aber er lässt noch auf sich warten.
Ich fand den aktuellen Sketch von Match the sketch inspirierend um eine Karte zur Geburt zu werkeln.


Der Spruch an der Seite war mal ein "zum Geburtstag" von Alexandra Renke. Die Idee es in "zur Geburt" umzuwandeln habe ich neulich bei HandWerk aus Papier gesehen und fand dies eine super Idee! (Ich hoffe es ist ok, dass ich es nachgemacht habe?!)

Ich finde die Karte braucht nicht mehr oder was meint Ihr?

Da heute Montag ist, landet die Karte auch noch beim nosewmonday.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai, auch wenn er sehr nass zu werden scheint...

Liebe Grüße 
Claudia 



1 Kommentar:

  1. Die ist ja schnuckelig. Sehr süß geworden!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen