Mittwoch, 21. Juni 2017

Fußkättchen schön verpackt

Anfang des Monats hatte meine kleinste Schwester Geburtstag! Da musste ich natürlich eine Kleinigkeit für sie haben. Es ist echt richtig, richtig schwer für sie ein Geschenk zu finden. Selbst meine Mutter tut sich da schwer... Aber zum Glück hatte sie dann doch noch einen kleinem Tipp für mich! Ein FUßKÄTTCHEN!
So habe ich mich also in den unterschiedlichsten Läden auf die Suche nach einem Kättchen gemacht, dass zu ihr passen könnte. Denn auch das ist gar nicht so einfach...
Das erste, dass ich gekauft hatte fand meine Mutter nicht so recht passend (und ihr hatte es auch nicht gefallen, hab sie nach dem Geburtstag gefragt ) :-D
zu, Glück ist mir noch ein zweites über den Weg gelaufen, dass ihr super gefallen hat und sie hat es auch schon getragen.



So, ab damit noch verspätet zum creadienstag und zu Cards und more.

Hab Ihr auch schon vom Nähwettbewerb gelesen? Ich hatte ja das süße Kleidchen, das im übrigen sehr, sehr gut angekommen ist, eingereicht. Vielleicht wollt ihr ja mal vorbeischauen und mit abstimmen!

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. Oh, das Schächtelchen ist ja richtig schön geworden <3. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen