Montag, 31. Juli 2017

Für den neuen Nachbarn

Nächste Woche ist es soweit und unser neuer Nachbar soll das Licht der Welt erblicken!!!
Da habe ich doch, nach einer kleinen Pause, mal wieder den aktuellen Sketch von "Match the sketch" umgesetzt.


In den nächsten Tagen werde ich euch auch noch das Geschenk dazu zeigen, dass ist jedoch noch in Arbeit! 

Ab mit der Karte noch zu 
sonntagsglück
nosewmonday
montagsfreuden

Liebe Grüße und bis bald
Claudia 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    deine Karte sieht wieder einmal einfach nur total schick aus...ich mag den Elefanten total...der sieht wie gezeichnet aus.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich mag den Elefanten auch total gerne! Besonders bei den Babykarten finde ich ihn sehr passend!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallihallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch" .
    Sehr goldige und schöne Idee hast Du umgesetzt. Die Farbkombi ist toll :-)
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich liebe Blautöne, egal in welcher Kombination und Farbintensität!
      Lg

      Löschen
  3. Super schöne Karte. Gefällt mir total gut.
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen