Sonntag, 2. Juli 2017

Mach was draus Juni

Meine Güte!! Ist der Juni denn wirklich schon wieder um???
Vorgestern gab es bei und das erste Zeugnis für den Großen und jetzt haben wir bzw natürlich er, erstmal sechs Wochen Ferien! Ich bin wirklich mal gespannt auf diese Zeit, denn im Kindergarten haben die Kinder ja nur drei Wochen frei und nicht sechs. Es wird mit Sicherheit eine erlebnisreiche Zeit...

So jetzt aber zu meinem Beitrag zum Mach was draus im Juni! 


Hier erstmal der Inhalt des letzten Briefes, der diesmal separat ins Haus kam.


Sieht doch ganz schön farbenfroh aus oder?
Entstanden sind zwei Kärtchen in unterschiedlichem Format. Die große Karte entstand zu erst und da ich danach noch so viel Material übrig hatte, habe ich kurzerhand noch eine zweite kleinere Karte aus den Resten gemacht...




Soll ich Euch noch etwas erzählen? 
Meine kleine Schwester Sabine  (sie hat leider keinen Blog) macht seit diesem Quartal auch bei der tollen Aktion von Anja und Heike mit. Sie ist immer schon so schnell mit ihren Projekten fertig und erhöht damit ganz schön den Druck, meine Sachen auch mal schneller umzusetzen ; -)
Aber ich finde es toll, dass ich sie mit meinem Fieber anstecken konnte :-D

Vielleicht habt Ihr ja jetzt auch Lust bekommen mit zu machen!? Dann schaut doch mal bei Anja oder Heike rein,  denn es beginnt ja jetzt ein neues Quartal und das ist ein idealer Zeitpunkt um mit ein zu steigen.

So ich gehe jetzt mal gucken, was noch für tolle Werke entstanden sind!

Liebe Grüße 
und einen schönen Sonntag! 
Claudia 

Verlinkt bei sonntagsglück.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen