Freitag, 28. Juli 2017

Sommerfreuden der nicht welkt

kreativ durcheinander An Ihrem ersten Bloggeburtstag hat Andrea alias Nähbegeisterte zur Nähaktion aufgerufen. Sie hat an verschiedene Personen ein Stückchen Stoff verschickt, aus dem wir etwas zaubern durften.


So sah das gute Stück aus! Die Karte hat es leider nicht aufs Bild geschafft, da der Wurm sie dazwischen hatte :-D

Ich habe daraus eine Blume genäht. Die Idee hatte ich schon länger, jedoch nie den passenden Stoff, die richtige Gelegenheit und Muße fehlte auch. Aber jetzt...!!!


Also habe ich mich hin gesetzt und nach der kostenlosen Anleitung von buttinette diese tolle Blume genäht! 
Ich muss sagen, sie gefällt mir richtig gut :-) Das freut mich sehr, also ab damit zum Freutag!


Eigentlich sollten zwei Blumen entstehen, da wir aber die letzten Tage im Urlaub waren, habe ich die zweite in gelb leider nicht mehr geschafft. Vielleicht reiche ich sie Euch bei Gelegenheit noch nach.


Wie gefällt Euch das Blümchen?
Hinterlasst mir doch einen lieben Kommentar! ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!  
Liebe Grüße 
Claudia 

Verlinkt bei kreativ durcheinander 

Kommentare:

  1. Das ist ja zauberhaft, eine sehr schöne "Sommerfreude". Danke, dass Du damit bei unserer Challenge mitmachst.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Ja mir gefällt sie auch sehr gut! Und gerne War ich bei Euch mal wieder dabei!
      Lg

      Löschen
  2. Superschöne Idee!
    Viel Glück damit bei KreativDurcheinander und lieben Dank!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Die Idee schwirrte schon länger im Kopf rum. Jetzt war der richtige Zeitpunkt für die Umsetzung da.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    wie du ja weißt habe ich mich schon sehr auf die Anleitung für diese tolle Blume gefreut....hach ein bissel wird es wohl noch dauern aber irgendwann werde ich mir auch so ein tolles Blümchen nähen. :)

    Ich habe mich sehr gefreut das du bei meiner ersten Nähaktion dabei warst....

    Ein schönes Wochenende wünscht dir deine Andrea/Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ran an die Arbeit ;-) es geht eigentlich ganz schnell... Die meiste Arbeit ist am Schluss das annähen mit der Hand! Wünsche dir schon jetzt viel Spaß dabei!
      Viele liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  4. Hallo Claudia, das ist ja auch wirklich eine prima Idee. Lg, michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ist mir mal in einer buttinette newsletter über den Weg gelaufen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    dein Blümchen finde ich einfach bezaubernd ♥
    Eine echt tolle Idee, welche du aus/mit diesem Stoff umgesetzt hast.
    Schade, dass ich jetzt nichts mehr übrig habe, dass ich meinen Stoff anderweitig verarbeitet habe.


    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Du findest bestimmt noch einen anderen Stoff um so ein Blümchen zu nähen :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Beautiful!! Thank you for sharing with us at Card und More :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Blume sieht toll aus, Wahnsinn. Toll das du dein Projekt bei unserer Challenge zeigst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee und nicht nur wunderschön, sondern so praktisch! Ich könnte mir einen Strauß mit Blumen aus verschiedenen Stoffresten vorstellen - kunterbunt. Danke fürs Teilen bei kreativ durcheinander! GLG, Karo

    AntwortenLöschen