Donnerstag, 10. August 2017

2. Shirt für MICH

Tatsächlich! Nach meinem, naja eher ersten missglückten Versuch, mir selbst etwas zu nähen, habe ich es dann doch nochmal versucht! ;-)
Der Schnitt und auch der Stoff lagen schon seit Mai hier herum und haben auf ihren Einsatz gewartet.

 Es ist zwar jetzt auch schon wieder ein paar Wochen her, dass ich es dann wirklich genäht habe, aber durch die Ferien und dem organisatorischen Dingen für den neuen Job, bin ich Euch den Post schuldig geblieben....

Mittlerweile habe ich das Damenshirt Rom, erstanden bei Markerist, schon so einige male ausgetragen und das mit viel Spaß!

Die Tage bin ich sogar darauf angesprochen worden, ob ich es selbst genäht hätte, woher ich den Schnitt hätte und was es denn für ein Schnitt sei :-D Es würde mir ja sooo toll stehen!
Ist das nicht einfach ein tolles Kompliment? Das geht doch runter wie Öl *FREU*

Jetzt dürft Ihr aber auch erst mal mein Ergebnis sehen:


Ich muss Euch sagen, es ist gerade mein absolutes Lieblingsshirt!!!! Obwohl das Shirt, dass ich gerade die Woche genäht habe auch nicht schlecht ist.... Aber das zeige ich Euch dann ein anderes mal :-)

Ich freue mich, dass Ihr vorbei geschaut habt!!
Das Shirt darf noch bei RUMS vorbei schauen und bei der Linker "Ich habe einen NEUEN Schnitt probiert".

Alles Liebe
Claudia 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da kann ich mich nur anschließen das Shirt steht dir wirklich richtig gut...der Stoff gefällt mir auch super!:)
    Da schicke ich dir dann mal gaaanz viel Sonne vorbei...

    und wünsche dir viel Spaß beim tragen. :)
    Liebe Grüße deine Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nähbegeisterte!
      Ich habe den Stoff gesehen und wusste den muss ich haben :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Claudia, das Kompliment hast Du Dir wirklich verdient - das Shirt sieht einfach toll aus. Den Schnitt kannte ich noch gar nicht... Liebe Grüße und Danke für die Inspiration! Karin

    AntwortenLöschen