Freitag, 11. August 2017

Babygeschenk

So!!! Heute zeige ich Euch dann noch das, schon hier versprochene, Geschenk für das Nachbarsbaby. Die Armen müssen leider immer noch auf Ihren Wurm warten... Aber er kommt bestimmt ; -)

Genäht habe ich mal wieder eine meiner Lieblingshosen für so kleine Würmer... Eine RAS von nähfrosch in Größe 62, natürlich in tollem Jugenmotiv.


Die Hosen passen einfach wunderbar und ewig... Meine ersten Hosen für den Wurm aus dem letzten Sommer kann er auch heute immer noch anziehen. Leider dann jetzt doch nicht mehr lange. Aber nach über einem Jahr dürfen sie auch langsam zu klein werden :-D

Verlinkt wird die Hose noch schnell beim Freutag, bei kiddikram und bei made4boys.

Liebe Grüße 
Claudia 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    hach ich finde es immer wieder toll für sooo kleine zu nähen...warscheinlich auch weil meine Kiddis schon größer waren als ich mit dem nähen angefangen habe! :)

    Die Hose sieht toll aus...das Motiv ist einfach total passend.

    Viele liebe Grüße deine Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schöne an den kleinen Sachen sie gehen schnell, brauchen nicht viel Stoff und kommen trotzdem immer gut an :-)

      Löschen