Dienstag, 8. August 2017

Zum 1. Schultag

Passend zu den Stiften, die ich Euch gestern schon gezeigt habe, habe ich noch ein Kärtchen zum 1.Schultag gewerkelt. Die Vorlage dazu habe ich vom aktuellen Sketch von "Match the Sketch" genommen. Das fand ich irgendwie richtig passend.
In die Schule zum kommen hat doch eine "Auszeichnung" verdient oder? ;-)


Das Bild ist leider irgendwie nicht ganz so schön, aber ich wollte Euch zeigen, dass die Fahne mit schimmerndem Papier gemacht ist und das konnte man nur erkennen, wenn ich die Karte in der Hand gehalten habe....
Die Flugzeuge im Hintergrund haben auch einen glitzernden Hauch aber das kann man leider nicht so gut sehen oder?

Ab mit der Karte zum Creadienstag und Made4Boys!

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    mir gefallen die kleinen Flugzeuge total gut auf deiner Karte. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen