Freitag, 29. September 2017

Adventskalenderwichtel - ich wäre gerne dabei

Bei meiner Schwester Andrea habe ich schon im letzten Jahr die tolle Aktion mitverfolgt. Ich Weißbier nicht vielleicht sogar acht schon im Jahr davor...

(Sie hat mir auch extra geschrieben und mir erzählt, dass man sich ab heute bewerben kann! DANKESCHÖN nochmal! !!)

Und ich muss sagen, ich war schon ein bisschen neidisch, denn wer bekommt denn bitte in unserem Alter noch einen Adventskalender!? 

Klar! Für meine Kinder wird einer gebastelt und es ist auch schon Tradition, dass meine kleinste Schwester einen von mir bekommt. Aber sonst...

Um so toller finde ich die Adventskalenderaktion! Ich möchte mich auch nochmal wie ein kleines Kind den nächsten Tag freuen und gespannt auf das öffnen des nächsten Türchens warten!


Somit HIER meine Bewerbung!  :-D
Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück und darf mit dabei sein!

Vorlieben habe ich eigentlich keine! Ich würde mich überraschen lassen. 
Allerhien wüsste ich jetzt nicht, jedoch Sachen mit Pistazien würde ich eher außen vor lassen.

Meine  Vorfreude ist schon riesig, in der Hoffnung bei Apelkatha dabei sein zu dürfen!

Liebe Grüße 


Kommentare:

  1. Schön, dass du auch dabei bist. Bei mir ist es jetzt das vierte mal.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Quasi vom alten Schlag ;-)
      Ich bin schon ganz gespannt!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wie schön, dass du dieses Jahr auch dabei bist. Das wird ein riesen Spaß!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dabei bist. Ich freu mich schon riesig!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Ich bin schon ganz gespannt!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    Hach schön, es freut mich dass du wieder mitmachst!

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Danke das isch dabei sein darf,bin schon sehr gespannt

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen