Dienstag, 26. September 2017

Bethioua Mini Nr. 2

Ich hatte Euch ja hier neulich schon meinen ersten Herbstpulli für den Wurm gezeigt! Und da mir der Schnitt super gefallen hat und es weitere Nähmöglichkeiten gibt, entstand jetzt ein zweiter Bethioua Mini von Ellen Puls

Dies mal habe ich mich allerdings für die gerade Variante entschieden, sowie für Bündchen an den Armen. Leider reichte mein Bündchenrest nicht auch noch für das untere Ende. Das nächste Mal. ;-)

Hier also die Ansicht von vorne:


Ist der Stoff nicht einfach zuckersüß? Passt doch jetzt super in den Herbst! 

Hier die Ansicht von hinten:


Und ein Tragebild habe ich auch noch für Euch:


Ich bin nur fast der Meinung, dass die Arme ein kleines Stückchen länger hätten sein können. Dabei hatte ich schon ein paar cm dazu gegeben...

Dann gucke ich mal beim creadienstagmade4boys und kiddikram.

Liebe Grüße 
Cla

Kommentare:

  1. Zuckersüß! Der Stoff ist total niedlich!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ich finde das auch! Gut das noch ein Rest übrig ist ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    hach der Stoff passt ja nun suuper in den Herbst...und der Schnitt gefällt mir auch richtig gut. :)

    Viel Spaß mit deinem Prinzen wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen