Freitag, 8. September 2017

Geburtstagsgeschenk fürs Patenkind

Letztes Wochenende hatte mein liebes Patenkind Geburtstag und natürlich musste da ja auch ein Geschenk her...
Was schenkt man einem 13. jährigem Mädchen?? Gar nicht so leicht.
Meine Idee war ebenfalls ein Fußkettchen. (Meine kleinste Schwester bekam ja diese Jahr auch schon eins in schöner Verpackung) So musste eine Verpackung her. In meinem Vorrat an Verpackungen befand sich noch eine Schächtelchen, dass ich passend fand. Manche von Euch kennen es vielleicht noch von hier. Nun hat sie ihre Verwendung gefunden ;-)


Dazu gab es noch ein Päckchen mit Pferdestempeln, die ihren Platz im unteren Teil des Geschenk gefunden hat.

Ich denke das Geschenk ist gut angekommen.

Ab damit zum Freutag!
Schön, dass Ihr mal wieder rein geschaut habt!

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    hach Pferdestempel mögen wohl alle Mädels gerne und das Geschenk sieht einfach nur toll aus und total stimmig. :)

    Liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen