Montag, 4. September 2017

Irgendwie unzufrieden...

Ich habe mich mal wieder am aktuellen Sketch (192) versucht. Aber irgendwie bin ich mit der Ausführung noch nicht zufrieden. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, was ich daran noch ändern könnte...


Her sollte eine Karte für einen 18. Geburtstag. Da der junge Mann ein Auto bekommt, lag es ja nahe, auch ein Auto auf die Karte zu machen. Aber irgendwie,  irgendwie sieht sie noch unfertig aus... 
Ich habe schon hin und her überlegt, was ich daran noch ändern könnte. 
Die Überlegung War vielleicht noch eine große 18 auf die rechte Seite? Nur welche Farbe? Schwarz?
Oder mit einem Stempel, der der Reifenspur ähnelt, was stempeln? Nur was? Was wenn es dann nichts aussieht...

Vielleicht habe ich ja noch eine zündende Idee... Oder vielleicht habt Ihr eine für mich? 
Schreibt mir doch mal.

So lange ich noch nachdenke, schaut die (unfertige?) Karte noch bei sonntagsglück, bei Montagsfreuden und beim nosewmonday vorbei.

Liebe Grüße 
Claudia 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    vielleicht bastelst du auf die rechte Seite eine 18 in orange und dann fahren dort Reifenspuren drüber und drunter...ich bin ja nicht so gut mit Papier...ich bin mir aber sicher es fällt dir noch etwas schönes ein. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Eine sehr gute Idee! Vielleicht setze ich das wirklich um. Mal sehen! Hatte auf jeden Fall direkt ein Bild vor Augen. ;-)
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Also, ich finde eine dritte Farbe immer für die Optik ganz gut und würde deshalb die "18" auf alle Fälle in schwarz (evtl. Glitzerschwarz?!) und die Reifenspuren dann in einem Grauton machen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen