Dienstag, 5. September 2017

Sommerspieler Mel(issa)

Tja, irgendwie ist mir die Zeit im Sommer weg gelaufen. Ich wollte Euch schon die ganze Zeit den tollen Sommerspieler Mel(issa) von Heidimade zeigen! Es ist ein Freebook mit verschiedenen Alternativen.
Da mir, wie gesagt der Sommer davon gerannt ist, zeige ich Euch gleich beide Spieler, die ich für den Wurm genäht habe. 

Als erstes entstand dieser hier:
(Ich habe beide Spieler ohne Arme genäht, da ich so besser noch etwas darunter anziehen kann.)


Hier bei habe ich den Schnitt mit den Knöpfen am Hals und im Schritt entschieden. Genäht habe ich beide Spieler in Größe 86.


Um dem Spieler einen finalen Schliff zu geben, gab es noch einen Plott "Herr Pfeifer" von Markerist. Was den Spieler noch süßer macht, finde ich zumindest! ;-)



Da mir der erste Spieler so gut gefallen hat, musste direkt noch ein zweiter her. Da meine Stoffe aber alle zu schmal waren, musste auf dem letzten, von mir besuchten Stoffmarkt, extra dafür eingekauft werden.... :-D
Und ich fand dieser tolle Stoff mit den Oktopus passt super! Was meint Ihr??


Leider scheint der Sommer jetzt rum zu sein, so dass der Wurm sie wahrscheinlich nicht mehr anziehen kann :-(( Ich denke nicht, dass sie nächstes Jahr noch passen werden.

Ich schicke die Spieler noch zu Made4Boys, kiddikram und da heute Dienstag ist ab damit zum creadienstag.

Liebe Grüße
Claudia



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    na da ist dein Kleiner ja suuuper angezogen...ich schicke euch dann mal die Sonne vorbei damit er es noch lange tragen kann. :)
    Der Plott ist richtig schön...und ich stimme dir zu er ist das I Tüpfelchen.

    Viele Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich habe nur den wagen Verdacht, dass der Sommer nun wirklich rum ist. Damit ist wohl auch die Zeit für diesen tollen Spieler bei uns abgelaufen :-((

      Löschen
  2. Super süß, in den Outfits lässt sich die Welt prima erkunden :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch!
      Ich liebe diesen Spieler!
      Liebe Grüße

      Löschen