Mittwoch, 4. Oktober 2017

1. Blogg-Geburtstag!!

Ist es denn wahr?? Welch Wahnsinn! Heute vor genau einem Jahr ging mein erster richtiger Bloggbeitrag online! Es kommt mir gar nicht so vor, dass es schon ein Jahr her ist. 

Ich freue mich sehr darüber, dass so viele schon auf meiner Seite waren und sich für das interessieren, was ich so mache. Deswegen möchte ich eine kleine Verlosung starten.

Ich habe für Euch ein kleines herbstliches Bastelset zusammen gestellt!  Ich hoffe es gefällt Euch!?


Raus kommen soll eine meiner beliebten Fensterschachteln mit herbstlicher Bandarole...
Habt Ihr Lust es zugewinnen? Dann hinterlasst doch einfach bis Sonntag abend 23:59 eine nette Nachricht zusätzlich mit eurer E-Mail-Adresse.

Ich bin schon jetzt gespannt, wie sie fertig aussieht.

Ich verlinkt meinen Beitrag beim creadienstag.

Liebe Grüße 
Eure
Claudia 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten BloggerGeburtstag. Das Jahr ist mit Sicherheit wie im Flug vergangen. Du hast viele tolle Projekte vorgestellt, sicherlich viel Neues gelernt und Freude beim kreativ sein und bloggen gehabt. Für das zweite Jahr und natürlich auch darüber hinaus wünsche ich dir weiterhin viele kreative Ideen und eine wachsende Leserschaft.

    Und ja. Ich möchte super gerne bei deiner Verlosung mitmachen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für deine netten Worte!
      Ja! Klar neues gelernt jede Menge. Habe mich ja immer wieder an neues ran gewagt...
      Ich hoffe so wird es auch weiter gehen!

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    ich graturliere dir oder deinem Blog ....ach ich gratuliere einfach euch beide...zu eurem ersten Geburtstag. :)
    Ich finde es auch immer wieder erstaunlich was man mit einem Blog so alles erleben kann und möchte ihn nicht mehr missen.

    Dein Bastelset sieht klasse aus...und da ich ja nicht so gut mit Papier kann..ist das vielleicht ne Chance ein bischen wärmer damit zu werden...ich hüpfe dann mal ins Lostöpfchen. :)

    Gaaanz liebe Grüße eure Andrea ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, so viele liebe Wort!!
      Man kann wirklich sehr viel damit erleben und vor allem viele nette Menschen kennen lernen!
      Viel Glück!
      Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    happy Blog-Birthday, auf dass auf den ersten noch viele weitere folgen mögen. :-)
    Mach weiter wie bisher und immer mit Spaß.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich werde mir mühe geben ;-)

      Löschen
  4. Ehrlich? Schon ein ganzes Jahr? Kommt mir noch gar nicht so lange vor. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ich hab meinen dieses Jahr ja schon wieder verpennt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Wirklich schon ein Jahr!! Und du bist schuld, dass es ihn überhaupt gibt! ;-)
      Danke für die Glückwünsche!

      Löschen