Dienstag, 10. Oktober 2017

Herbstkarte und Gewinnerbekanntgabe

Heute habe ich den aktuellen Sketch für Euch. Und das mal an einem Dienstag ;-)
(Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß wie ich es meine)


Des weiteren bin ich Euch noch eine Gewinnerbekanntgabe von meinem Geburstagspost schuldig...
Mein kleiner Losteufel... ach ich meine natürlich die Losfee :-D durfte schon gestern morgen einen Zettel mit dem Namen der vier Teilnehmerinnen ziehen... (Das hat noch gut gelappt...)


Trommelwirbel.... Könnt Ihr schon was erkennen?? (Er wollte den Zettel nämlich nicht mehr hergeben... Zwischen durch musste er sogar auf seinen Kopf...)


Genau, gewonnen hat Baanila!! Herzlichen Glückwunsch!!


Allen anderen ein Dankschön fürs mitmachen!

So, ab mit dem Beitrag noch zum creadienstag bevor meine Monster wieder nach Hause kommen! (Mist, war doch nicht schnell genug ;-))

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    hach das ist doch suuper das auch ein kleiner seinen Spaß beim auslosen hatte. :)
    Deine Karte sieht suuper aus...ich liebe Ahorn ja sowieso. :)

    Viele liebe Grüße deine Andrea

    P.S: Herzlichen Glückwunsch an Baanila :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Der hatte seinen Spaß und das schon am frühen morgen :-D
      LG

      Löschen
  2. Deine Karte ist hübsch geworden. Ich wollte gestern schon nachfragen, wo sie bleibt. So spät dran. ;)
    Und dann bin ich auch noch ein Glückskind! Wie schön, dass die kleine Losfee Spaß an dem Zettel hatte. Das ist das wirklich bewundernswerte an kleinen Kindern. Sie wissen noch, dass es die kleinen Dinge sind, die das große Glück machen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kam ja noch ;-)
      Ich hoffe der Brief kommt bald bei dir an, damit ich schon ganz schnell sehen kann, welch Ergebnis daraus wird!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    eine wunderschöne, schlichte Herbstkarte.
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch! Ich hoffe du bist beim neuen Sketch ab Donnerstag auch wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen