Montag, 2. Oktober 2017

Mach was draus September

Heute gibt es gleich noch einen zweiten Beitrag von mir, denn es ist der 2. des Monats und somit Zeit für die Auflösung von "Mach was draus", eine tolle Aktion von Heike und Anja

Dieses Mal waren folgende Materialien im Umschlag enthalten:


Doch schon sehr weihnachtlich oder?

Entstanden sind bei mir daraus gleich zwei Karten:


Da es sich heute zeitlich traf, habe ich bei dieser Karte den aktuellen Sketch gleich mit umgesetzt. :-)


Irgendwie hatte ich am Ende noch so viel Material übrig, dass ich gleich noch eine Karte daraus gemacht habe.


So, gucken wir doch mal, was die anderen so gemacht haben!

Wenn Ihr jetzt auch Lust bekommen habt mitzumachen, meldet Euch doch bei einem der beiden, denn nun startet ein neues Durchgang.

Verlinkt werden die Karten noch schnell beim nosewmonday und bei den montagfreuden.

Liebe Grüße 
Claudia 




Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    deine Karten gefallen mir sehr gut...da warst du aber richtig kreativ in letzter Zeit.... . :)

    Eine tolle Woche wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, findest du? Irgendwie läuft das immer so parallel, ich bemerke oft gar nicht, wie viel da eigentlich entsteht ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr hübsche Karten. Witzig, dass meine Umsetzungen so ganz anders aussehen. Aber so soll das ja auch sein. Um sie zu zeigen brauche ich morgen früh aber noch gutes Licht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Mein Licht war diesmal auch nicht so toll...
      Steig doch bei "Mach was draus" ein. Neues Quartal, neue Runde! ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen