Freitag, 3. November 2017

Freude beim Großen

Eigentlich bin nicht ich es, die sich riesig freut, sondern mein Großer!
Klar freue ich mich auch riesig, dass er darüber so glücklich ist.
Ihr wollt wissen warum? 

Also, ich hatte ja einen Hoodie für den Zwerg genäht! Und wie ich euch in dem Zusammenhang hier auch berichtet habe, hat der Große auch direkt mach einem geschriehen!
Sein Wunsch sei Mama Befehl!! Also haben wir am Samstag auf dem Stoffmarkt am Deutschen Eck einen tollen Stoff ausgesucht!


Natürlich habe ich ihn zu Hause direkt gewaschen. Kaum war et trocken hätte ich, wenn es nach meinem Sohn gegangen wäre, sofort anfangen müssen! :-D

Ich habe Ihn nicht all zu lange warten lassen und so kann auch er nun einen Hoodie sein nennen!



(Hier auf dem Bild fehlen noch die Armbündchen. Aber ich habe mich nicht getraut sie anzunähen, bevor der Sohnemann anprobiert hat.)

Jetzt wisst Ihr, warum Mutter aber vor allem der Große, überglücklich ist!!

Verlinkt wird noch beim Freutag! Hinzu kommt noch kiddikram und made4boys

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! 
Liebe Grüße 
Claudia 

1 Kommentar:

  1. Der Hoodie ist toll geworden! Und schön, dass der neue Besitzer damit so glücklich ist.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen