Donnerstag, 2. November 2017

Mach was draus Oktober

Tatsächlich ist auch schon wieder nächste Monat angebrochen und es ist wieder Zeit für die Auflösung von "Mach was draus"!


das ist eine tolle Aktion von Anja und Heike. Man bekommt jedes Quartal ein kleines Päckchen mit drei Umschlägen für jeden folgenden Monat und etwas Zusatzmaterial.

Diesen Monat war folgendes drin:


Ich wusste erst nicht ganz so recht, was ich daraus machen soll.
Doch dann habe ich bei Birgit die tolle Wunschbox gesehen. Sie hat mir direkt super gut gefallen und ist genau das richtige um das Material und vor allem das Kuvert mit einzuarbeiten.
Dazu habe ich mit meinen neuen Stempeln von Creative Depot noch eine passende Karte gemacht.

Ich muss sagen, ich bin echt begeistert von meinen Ergebnissen!! (Ich weiß, Eigenlob stinkt...)
Jetzt dürft Ihr aber erst mal gucken :-)


Hier könnt Ihr nochmal die einzelnen Projekte sehen:


In der Schachtel ist noch Platz für eine Kleinigkeit. Ich habe einfach mal ein paar Naschsachen rein gelegt. Bei Birgit war an der Stelle ein z.B. ein Teelicht. 


Und hier dann nochmal die Karte.

Bei Anja und Heike könnt Ihr Euch noch angucken, was die anderen Teilnehmer/innen aus dem Material gemacht haben. Ich finde das immer wieder spannend, welch unterschiedliche Sachen bei dieser Aktion raus kommen.

Da die Projekte absolut weihnachtlich sind, kommen sie noch in die Sammlung von Weihnachtszauber.

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    deine Karte und die dazu passende Box sind einfach nur toll geworden. Ich mag deinen Stil ja sehr gerne....und in die Box kann man ja ganz individuell eine Kleinigkeit verstecken. :)

    Liebe Grüße deine Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Sachen sind da bei dir entstanden. Ich finde beides wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen