Montag, 6. November 2017

Weihnachtskugel

Ich bleibe meinem Blogritual bei :-D und so zeige ich euch auch heute wieder meine Umsetzung vom aktuellen Sketch!


Wie handhabt Ihr das mit Eurer Weihnachtspost!? Schreibt Ihr Karten oder haben die anderen Medien das bei Euch schon abgelöst?
Ich finde es immer toll, selbst Karten zu bekommen! :-) Also verschicke auch ich jedes Jahr selbstgemachte Karten an ganz besondere Menschen! 
Da es ja nicht mehr so weit ist bis zum Advent, ist die Produktion in vollem Gange:




Verlinkt wird beim nosewmonday, bei den montagsfreuden und verspätet beim sonntagsglück.
Da es sich um Weihnachtspost handelt gehen sie auch noch zum Weihnachtszauber.

Liebe Grüße 
und Einen guten Start in die Woche!
Claudia 



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    das sind ja wirklich schöne Weihnachtskarten. Endlich mal was anderes und nicht immer so... Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar und das Kompliment! :-) Es freut mich, wenn sie dir gefallen!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Sehr hübsch. Mit dem gewissen Extra.

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Karten. Alle ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Werk, super gemacht, danke fürs Mitmachen bei unserer Challenge von MATCH-THE-SKETCH und viel Glück, liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen